Mittwoch, 7. Dezember 2005

zweites ich

oft denk ich auch, dass die zweite Person in mir (ich nenn sie jetzt nur SIE), absichtlich versucht, mir das Leben zu erschweren.
SIE ist immer da und lässt auch nie locker. Ich glaube eine von uns beiden ist ziemlich feige, weiß nur nicht wer schlimmer ist. Denn eigentlich läuft es darauf hinaus, dass ich nicht sage, was ich denke, sondern darum herum rede. SIE gibt mir die Anleitung, wie ich was sagen soll, ohne dabei wirklich auszudrücken, was ich will.
Ich glaube, ich hab es mir sehr einfach gemacht, SIE zu erschaffen... so muss ich mir nicht die Schuld geben und kann sie auf SIE schieben... also bin ich die feige Person.
Einfach zu sagen, was man denkt, klingt eigentlich nicht zu schwer... ich habe jedoch Angst davor.
Ich will, dass andere eraten, was ich will, damit ich es nicht sagen muss. Ich glaube, ich habe Angst zu vor, zu sagen, was ich will, weil ich Angst davor habe, was andere dann über mich denken...
Ich habe Angst davor, meinem Freund zu sagen, dass ich (später!) in der kirche heiraten will, weil er die kirche nicht mag und sich nur wegen meinem wunsch taufen lassen müsste, was ihm gar nicht gefällt. Ich will, dass er glücklich ist und nicht, dass er etwas für mich tut, was er eigentlich nicht will.
Ich kann aber irgendwie nicht damit leben, nur im standesamt zu heiraten...da sträuben sich mir alle Haare... Lieber würde ich dann gar nicht heiraten.
Es ist doof sich darüber gedanken zu machen, über solche eigentlich unwichtigen Sachen. Aber ich kann es leider nicht abstellen.

ich & ich

Frau - Und warum sie nie sagt,was sie denkt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

kleines Würstchen
Hab gestern abend mit meinem Freund telefoniert. Er...
gentian19 - 9. Dez, 20:35
Problem? Ist doch kein...
Problem? Ist doch kein Problem... ;o))
schnuten - 8. Dez, 14:53
eifersucht
arrrghh. mein Freund und ich wohnen ziemlich weit auseinander....
gentian19 - 7. Dez, 17:33
typisch frau
das problem ist nur, dass ich trotzdem bekomme was...
gentian19 - 7. Dez, 17:23
zweites ich
oft denk ich auch, dass die zweite Person in mir (ich...
gentian19 - 7. Dez, 17:21

Links

Suche

 

Status

Online seit 6740 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 20:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren