Mittwoch, 7. Dezember 2005

eifersucht

arrrghh. mein Freund und ich wohnen ziemlich weit auseinander. Ich in Schleswig-Holstein, er in Baden-Württemberg...
klar, dass wir uns nicht oft sehen können und ein Leben neben dem anderen führen.
Es gibt zeiten, an denen ich es einfach nicht ertrage, dass er mit anderen Leuten mehr Zeit verbringt, als mit mir und dabei viel Spass hat. Ich vertraue ihm, das steht fest. Ich bin nur neidisch auf die anderen, egal ob männlich oder weiblich, die ihn so oft sehen und was mit ihm unternehmen können, wenn ich nicht da bin.
Ich wünsche ihm viel Spass, wenn er auf partys geht etc, aber wünschte eigentlich, dass er nix unternimmt. Dieser Gedanke ist ziemlich egoistisch von mir. Nur weil ich nicht bei ihm bin, heißt das doch noch lange nicht, dass er ohne mich nix machen darf und ständig trübselig und gelangweilt in seiner bude hockt. Ich weiß, dass ich so was nicht denken soll, tus aber trotzdem...
arrrrghhh

ich & ich

Frau - Und warum sie nie sagt,was sie denkt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

kleines Würstchen
Hab gestern abend mit meinem Freund telefoniert. Er...
gentian19 - 9. Dez, 20:35
Problem? Ist doch kein...
Problem? Ist doch kein Problem... ;o))
schnuten - 8. Dez, 14:53
eifersucht
arrrghh. mein Freund und ich wohnen ziemlich weit auseinander....
gentian19 - 7. Dez, 17:33
typisch frau
das problem ist nur, dass ich trotzdem bekomme was...
gentian19 - 7. Dez, 17:23
zweites ich
oft denk ich auch, dass die zweite Person in mir (ich...
gentian19 - 7. Dez, 17:21

Links

Suche

 

Status

Online seit 6740 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 20:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren