Freitag, 9. Dezember 2005

kleines Würstchen

Hab gestern abend mit meinem Freund telefoniert. Er hat mich geweckt... war ein wenig dösig, naja plötzlich mitten im Gespräch sage ich:
Ich bin ein kleines Würstchen.
Wenn du mich braten willst, werde ich ganz klein und du hast nix mehr von mir.
Also verspeis' mich roh!

*hust* Stille... er: was?????? Was hast du gerade gesagt?
Ich: wie, hab ich was gesagt?
Er: ja, son würstchenspruch...
Stille
ich: mhhh...egal...

seeehr seltsam.... was man nicht alles von sich gibt, wenn man noch im halbschlaf ist....

ich & ich

Frau - Und warum sie nie sagt,was sie denkt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

kleines Würstchen
Hab gestern abend mit meinem Freund telefoniert. Er...
gentian19 - 9. Dez, 20:35
Problem? Ist doch kein...
Problem? Ist doch kein Problem... ;o))
schnuten - 8. Dez, 14:53
eifersucht
arrrghh. mein Freund und ich wohnen ziemlich weit auseinander....
gentian19 - 7. Dez, 17:33
typisch frau
das problem ist nur, dass ich trotzdem bekomme was...
gentian19 - 7. Dez, 17:23
zweites ich
oft denk ich auch, dass die zweite Person in mir (ich...
gentian19 - 7. Dez, 17:21

Links

Suche

 

Status

Online seit 6740 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 20:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren